Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hej teil zwei
meine gastmama wollte kurz an den pc, sitz naemlich an ihrem weil mein gastbruder mein internetkabel mal wieder gestolen hat :@ hatte darum auch keine zeit dir zu antworten, sorry!
hab auch immer noch so stimmungsschwankungen, aber nicht mehr ganz so dolle und meist ists gut
weisste was? ich hatte auch ueberlegt nen kochkurs zu machen!! aber das waere auch so weit weg... also beschaeftige ich mich jetzt nur mit fitt halten und damit hoffentlich die 3 kilos wieder weg zu kriegen :D
hier hats gestern abend die ganze zeit geschneit!!!! meine kl gastschwester war so suess!! so total begeistert und hat schon geplant, was sie damit alles macht aber heute morgen war das meiste schon wieder weg...:S
werd in deutschland auch mit der 12. weitermachen, hoffe echt mal das wird nciht zu schwer!!!! als meine schwester zurueck kam, war sie inner ersten zeit die ganze zeit sooooo muede!!!
oa aber ich finds so ein schoenes gefuehl, hier echt freunde zu haben und einfach zu fragen, machen wir was zusammen... bin grad richtig froh darueber :D am anfang wars so deprimierend, man kennt niemand und niemand interessiert sich fuer einen... aber jetzt ists soooo toll!!!
war bei dir nicht auch jetzt ungefaehr halbzeit?? die zeit faengt an, rueckwaerts zu laufen....
so, muss jetzt mal gleich essen, heute abend ists letzte examen von der nl abendschule.. aber wird nicht schwer werden
*knutschas* Jana xxx

jana (Email / Website ) 25.1.07 17:17

hej
gehoer auch zu den wunderbaren tollpatschen die es schaffen, nen langen text zu schreiben und dnan alles wieder zu loeschen :S also noch mal alles
mir gehts auch ncoh immer sehr gut

jana ( -/- ) 25.1.07 16:59

Hei Johanna!
Na du, wie gehts?
Auch wenn ich schon etwas spät dran bin, trotzdem nochmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Freust du dich auch schon so aufs Wanhojen tanssit?
Ich habe grade beschlossen, deine Seite auch zu verlinken, wenn du nix dagegen hast

LG aus Joensuu, de MiKKi

Carola (Email / Website ) 24.1.07 09:25

Hallo Johanna,

ersteinmal wünsche ich dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute.


Endlich komme ich dazu, dir auch mal einen kleinen Gruss aus Bremen zu schicken.

Deine Website ist dir gut gelungen, habe schon einiges über
Finnland gelesen. Ich hoffe, dass es dir gut gefällt, wie es du dir das wünscht.

Habt ihr jetzt "richtigen" Winter, also mit Schnee usw.???
Bei uns in Bremen ist momentan "Frühling"(ca. 14°C), ;-)

So, dann habe ich auch mal was in deinem Gästebuch reingeschrieben.

Alles Gute, bis bald, wenn du wieder in Oldenburg bist

Thomas

Thomas Bickschlag (Email ) 9.1.07 18:31

Liebe Johanna,

du schaust ja gut aus und dir scheint es wohl auch so zu gehen naja ich wünsch ich dir noch frohe (und vor allem weiße!!!!) Weihnachten und viele tolle Geschenke :D

*oh du fröhliche* ^^ ... viele liebe Grüße aus Oldenburg!!

Robert (Email ) 25.12.06 02:13

Liebe Johanna,

nun bin ich leider doch nicht mehr dazu gekommen, dir einen richtigen Brief zu schreiben.
So schreibe ich dir die liebsten Weihnachtsgrüße in dein Gästebuch.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit deinen Gasteltern, deren Kindern und deinen freunden und Freundinnen.Futter man tüchtig, das gehört ja zu Weihnachten dazu, und hinterher kannst du dann ja wieder abnehmen - wenn überhaupt.
Und für das neue Jahr wünsche ich dir noch schöne, unvergessliche Erlebnisse in deiner norwegischen Heimat (wird sie dir schon ein wenig zur Zweitheimat?). So sehr lange dauert es ja gar nicht mehr, dann kannst du schon wieder deinen Koffer packen und nach Oldenburg fahren.

Liebe Grüße
von deinem Onkel Dieter

Dieter (Email ) 23.12.06 17:12

Liebste Johanna
du hast eine coole homepage!
Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Finnland...aber nicht dass du uns noch auswanderst

Ganz liebe Grüße aus Oldenburg
Janek

Janek ( -/- ) 4.12.06 22:11