mein fast letzter tag!

soo, heute war meine letzte klausur, und ich bin absolut traurig. Hab gestern den ersten leuten adieu gesagt, und ich mache ganz viele Fotos. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht mehr so viel hier rein schreibe, aber ich hab echt andere Dinge zu tun Aber ich berichte mal kurz. Am Samstag kam die Schwester von der alten Austauschschülerin, ihre Cousine und deren Mutter aus Deutschland. Sind Sonntag zusammen nach Tampere zu Särkänniemi
gefahren. Das ist so ein ganz grosser Freizeitpark mit vielen netten Dingen. Hab durch Zufall noch Daniel, den australischen Austauschschüler getroffen, und so war mein Nachmittag noch sehr lustig, und ich musste nicht in die schnelleren Dinge alleine gehen.

Das Wetter hier ist absolut schön. Naja es ist seltsam. Schwül, verdeckter Himmel, und es fällt einem schwer zu atmen. Manchmal kommt ein Regenschauer und manchmal schaut auch die Sonne raus.

Heute noch genau einen Monat und dann werde ich schon nach Berlin fliegen. Das geht so schnell und ein Auge weint, das andere strahlt. Natürlich freu ich mich auf euch

also bis bald, ich muss jetzt zum Bus,

eure Johanna  

29.5.07 11:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mor (30.5.07 22:06)
Wir freuen uns alle schon riesig auf Dein Kommen.



FMK (31.5.07 18:49)
He Jojo!
Da muss ich an meinen Abschied aus Spanien und von N'ney denken. Das war immr so traurig und seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die schöne Zeit dort denke!

Geniess es noch - Fabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen