nachtrag

noch ein kurzer Nachtrag. Bei dem einen Ü- Ei ist es heute morgen nicht geblieben. Äiti hat fuer mich und die Jungs 7 Ü-Eier versteckt. War schon schwer, sie zu finden und zu Essen gab es Bratkartoffeln mit Kartoffeln (wie fast jeden Tag) und Braten. Kein typisches Osteressen, aber war lecker. Und als Dessert das typisch finnische Mämmi. Wer Interesse hat, das Rezept gibt es hier .

liebe Gruesse

und es sind noch neue Bilder online. Zwar nur 4, aber immerhin!

und dann noch das Wetter

8.4.07 15:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy (20.4.07 20:13)
hey süße,
ich bin voll enttäuscht, scheib hier mal wieder was rein... hab bestimmt schon 10 mal geguckt, und nie is was neues drin:P
aber hab dich trotzdem gaaaanz dolle lieb
miss you
kathy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen