Frohe Ostern!!

Ich wuensche euch allen ein schönes Osterfest!

Und entschuldige mich nochmal dafuer, dass ich so lange mich nicht gemeldet hab. aber viel neues zu erzählen gibt es auch nicht. Das Wetter ist wieder kälter und vorgestern lag sogar Schnee der zum Glueck wieder getaut ist. In der Sonne ist es auch schon 20 grad, wenn es nicht windet. Ich bin eigentlich zufrieden, wenn der Wind nicht so beissen wuerde. Ostern wird bei uns gar nicht gefeiert. Es gab fuer jeden ein Ü- Ei. Meins haben die Jungs gegessen, weil sie so aufgeregt waren, wegen der Überraschung. Das Fruehstueck war auch ganz normal. Jeder hat sich Brei genommen, wann er wollte und ist auch aufgestanden, wann er wollte. Etwas seltsam. Aber was so Feste angeht, sind die Finnen glaub ich allgemein nicht so, wie wir Deutschen.

Seit Freitag haben wir Ferien, und ich war Freitag auf einer kleinen Feier eingeladen. Ehrlich gesagt war es etwas langweilig. Am Samstag war ich nur zu hause und hab mit Aku viele Kartenspiele gespielt. Und ich war noch gegen Abend mit Lotta draussen. Und heute, ja heute gehts mit dem Schiff mit Annastiina, Jenni, Saara und Sofia mit dem Schiff nach Stockholm und wieder zurueck. Und das ganze fuer nur 4 Euro!!!! Toll oder??

Deswegen muss ich jetzt auch meine Sachen packen und gleich noch mit Lotta ne Runde drehen, weil ich das ja heute abend nicht kann. Und vielleicht treff ich noch eine Deutsche die heute in Ypäjä ist!

Seid gedrueckt,

Johanna  

 nur noch knapp 3 Monate!!

8.4.07 10:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mor (8.4.07 11:25)
Gute Fahrt und viel Sonne auf dem Schiff!
...und frohe Ostern natürlich!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen