es ist sommer,

...egal ob man schwitzt oder friert, sommer ist was in deinem Kopf passiert

in meinem Kopf ist es Sommer und mir ist warm auch wenns nur 10 grad sind. wenn man sich an minus 20 gewöhnt, ist das sehr viel. Sitz viel draussen in der Sonne, lese oder geh mit Lotta viel spazieren. Deswegen schreib ich auch nicht mehr so viel hier rein. Bin halt in meiner letzten Zeit hier wenig am Pc sondern unternehm was. Hoff, das ist verständlich

Hab auch wieder examswoche und mein letztes Jakso fängt nächste Woche an so schnell schon!  dann sind Ferien und ich werde viele meiner Freunde nicht mehr sehen.

Heute hab ich auf meine kleine Cousine Jessica aufgepasst. Die ist so suess und mit ihr kann ich mich seir gut verständigen. Es ist schon spät, war gerade am Lagerfeuer. Werd morgen oder nächste Woche nochmal genaueres schreiben!

öitä

31.3.07 23:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mor (6.4.07 15:22)
So schnell wechselt das Wetter im Frühling. Heute Sonne und Wärme und morgen schon wieder Schnee...
Vielleicht ist es ja der letzte Schnee, den Du in diesem Jahr siehst. Denn in Oldenburg ist der ja nicht so sicher!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen